Unsere Serviceleistungen vor Ort

Neu in Crailsheim: 

Der erste Fußmatten Reiniger der wäscht, saugt und die Fußmatten auch trocknet.

Das Reinigen der Auto-Fussmatten ist unverzichtbarer Bestandteil der Auto-Reinigung.

Seither war das Reinigen der Fußmatten für viele Autofahrer ein Problem, da sie beim ausklopfen der Matten
dem Staub ausgesetzt waren und wenn schon einmal ein Mattengerät vorhanden war, dann sind diese nass heraus gekommen.

 

Dies gehört nun der Vergangenheit an, da es jetzt für den Autofahrer ein Erlebnis ist, seine Fußmatten staubfrei und trocken in Empfang zu nehmen. Ein sauberer und staubfreier Auto-Innenraum sorgt für eine saubere und Allergie freie Luft beim Autofahren.

 

 

 

Unser Service für sie, das ewige leid nach der Wäsche die Resttropfen zu entfernen
oder den Innenraum zu pflegen und wieder einmal nichts passendes dabei, ist nun zu Ende.

 

Das „sanft und sauber Tuch" hilft mit einer Schutzgebühr von 2,50 € .

Dieses Tuch dürfen sie jeder Zeit nach Gebrauch gegen ein gewaschenes eintauschen,
dadurch leisten sie einen wertvollen Beitrag zur Müllvermeidung, da seither Unmengen Papier
für diese Arbeiten verwendet wurden.

 

 

 

Eine frische Brise verleiht der Duft Sprüher ihrem Fahrzeug.

Vier verschiedene Duftnoten zur Beseitigung von unangenehmen Düften aus dem Fahrzeuginnenraum stehen zur Verfügung, welche einfach durch einen Schlauch auf den Textilboden des Fahrzeuges individuell aufgesprüht werden.